Münsterländer Picknicktage 16.-19. Juni 2022
Münsterländer Picknicktage
© Münsterland e.V./ luxteufelswild
ICH. DU. WIR.
Das Münsterland feiert Picknick

Rückblick: Münsterländer Picknicktage 2022

Münsterländer Picknicktage 2022 Münsterländer Picknicktage 2022
© Münsterland e.V./ luxteufelswild

Unter dem Motto "Ich. Du. Wir. Das Münsterland feiert Picknick." fanden vom 16. bis 19. Juni 2022 bereits zum zweiten Mal die Münsterländer Picknicktage statt. Einheimische, Touristinnen und Touristen, Unternehmen und Gäste wurden eingeladen, das „Lebensgefühl Picknick“ zu feiern – mit großen und kleinen Picknicks, an ungewöhnlichen Orten und besonders mit guten und regionalen Leckereien.

SAVE THE DATE: Münsterländer Picknicktage 2023 vom 16.-18. Juni!

Rückblick: Das waren die Münsterländer Picknicktage 2022

Picknick-Events der Extraklasse

Die Münsterländer Picknicktage haben auch in diesem Jahr einige ganz besondere Picknick-Aktionen geboten. Sei es ein Picknick im tierischem Ambiente, mit prächtiger Schloss-Kulisse oder im Rahmen einer idyllischen Wanderung – hier einige Highlight-Events.

Dein selbstbestimmtes Picknick

Hier findest du die schönsten Picknickplätze, Rezepte sowie zahlreiche Tipps rund um dein selbstbestimmtes Picknick im Münsterland.
Ob im Garten oder auf dem Balkon, am Badesee oder am Schloss, ob bunt, romantisch oder festlich, mit Freunden, der Familie oder allein: Lass uns gemeinsam Picknick feiern!

Rückblick: Das waren die Münsterländer Picknicktage 2021

Schließen Kontakt & Info
Schließen