Münsterländer Picknicktage
© Münsterland e.V./ R. Dombrowski
Münsterländer Picknicktage
18. - 20. Juni

Alpakafarm Picknick Erlebnis

Eine Auszeit im Grünen in Ahlen. Eine Decke ausbreiten, entspannt Platz nehmen und den Picknickkorb öffnen – was darin wohl für Leckereien stecken?
Das möchten vielleicht auch die Alpakas aus der Herde wissen und kommen auf einen neugierigen Blick ganz nah. Wir sind uns sicher, so hast du noch nie gepicknickt: Mit deinem Schatz, deiner besten Freundin oder deinem Kumpel und in bester Gesellschaft einer süßen Alpakagruppe.

Der Ort für euer traumhaftes Alpaka-Picknick an den Münsterländer Picknicktagen ist nämlich mitten auf der Weide von Finja und Co. Die gemütlichen Tiere lassen dich natürlich ganz in Ruhe kleine Köstlichkeiten verspeisen. Hin und wieder tapsen sie aber vorsichtig an dich heran, sodass du sie aus allernächster Nähe und in voller Pracht bewundern kannst. Und auch füttern – dafür erhältst du vorher das passende Futter. Fantastisch oder?

Damit nicht nur die Alpakas fürstlich schmausen, findest du im für dich liebevoll gepackten Picknickkorb auch so manche Leckerei. Freust du dich schon auf ein leckeres und unvergessliches Erlebnis? Die zotteligen Alpakas können es jedenfalls schon jetzt kaum erwarten, neue Picknick-Gäste willkommen zu heißen.

Der Picknickkorb

Picknickplatz Alpakafarm Picknickplatz Alpakafarm
© Alpakafarm finja & friends
für 2 Personen

Der Korb ist u.a. gefüllt mit:

  • leckerem Gebäck
  • hartgekochten Eiern von glücklichen Hühnern
  • frisch gebrühtem Kaffee oder Tee
  • ...und allerlei weiteren wohlschmeckende Sachen
    (ausschließlich regionale Produkte)

+ Futter für die Alpakas

Der Picknickkorb wird nach deinen Wünschen zusammengestellt. Es gibt auf Anfrage auch eine vegetarische und vegane Option. 

Adresse

Schließen Kontakt & Info
Schließen