Münsterland e.V. | Mitglied sein und Mitglied werden
ANDREAS GROTENDORST WIRD NEUER VORSTAND DES MÜNSTERLAND E.V.

Der neue Vorstand für den Münsterland e.V. steht fest: Andreas Grotendorst tritt im August 2024 die Nachfolge von Klaus Ehling an, der seit 2009 Chef der Regionalmanagement-Organisation ist. Das hat der Aufsichtsrat des Münsterland e.V. am 14. März 2024 in seiner Sitzung einstimmig beschlossen.

Mehr erfahren

Mitglieder des Münsterland e.V.
© Münsterland e.V./Arne Pöhnert
Mitglieder

Mitglieder des Münsterland e.V.

Was wäre der Münsterland e.V. ohne seine Mitglieder? Wir freuen uns, dass uns aktuell mehr als 400 Unterstützer den Rücken stärken und das Münsterland gemeinsam mit uns voranbringen. Fast 300 Unternehmen sind bei uns Mitglied, dazu kommen rund 50 Kammern, Institutionen und Verbände, rund 15 Privatpersonen sowie die Stadt Münster, die 65 Städte und Gemeinden aus den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf und einige Nachbarstädte des Münsterlandes, die sich unserer Region zugehörig fühlen.

Sie alle machen als Mitglied mit ihren Beiträgen Projekte, Netzwerke, Initiativen und Prozesse möglich und unsere Region jeden Tag ein bisschen lebenswerter.

Wie unterstützen uns unsere Mitglieder?

Unsere Mitglieder leisten einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung der Region. Sie geben uns Feedback, entwickeln Ideen, setzen diese gemeinsam mit uns um, üben konstruktive Kritik, bieten Entscheidungshilfe und geben Impulse.

Deine Unterstützung als Mitglied kann finanzieller und ideeller Natur sein, unsere Mitglieder können aber auch direkt mitwirken und profitieren, indem sie an den vielen regionalen Projekten und Initiativen teilnehmen, zu den verschiedensten Veranstaltungen im Münsterland kommen, das regionale Netzwerk bereichern, Kontakte knüpfen und die Region weiterentwickeln. 

Mit ihrem Logo und ihrem guten Namen tragen unsere Mitglieder dazu bei, den Wert des Münsterlandes zu steigern.

Mit deiner Unterstützung können wir die Wahrnehmbarkeit unserer leistungsstarken Region fördern. Gemeinsam für die Region. DAS GUTE LEBEN im Münsterland.

Mitglied werden

Mitglied werden beim Münsterland e.V. Mitglied werden beim Münsterland e.V.
© Münsterland e.V./Arne Pöhnert
Mitglied werden
Mehr erfahren...

Weitere Informationen