Veranstaltungen in Drensteinfurt. Alle Events im Überblick
Drensteinfurt im Münsterland
© Münsterland e.V./Christoph Partsch
Im Ort der Schlösser und Burgen
Drensteinfurt

Veranstaltungen in Drensteinfurt

Einmal im Jahr feiert Drensteinfurt den "Renntag". Dann liegt Ascot auf einmal mitten im Münsterland und die Szene wird von schicken Hüten und schnellen Pferden dominiert. Auch den Rest des Jahres bietet der Veranstaltungskalender einige Höhepunkte für Einheimische und Gäste.

Wenn du mehr Termine, auch aus der Umgebung, sehen möchtest, ändere einfach den Radius oder erweitere das Suchdatum.

Markttage in Drensteinfurt

Gemüse und Obst frisch vom Feld, Fleischwaren aus der Region, duftende Backwaren direkt aus dem Ofen, farbenfrohe Blumen der Saison und geheimnisvolle Gewürze aus aller Welt. Die Wochenmärkte im Münsterland laden zum "open-air Shopping" ein und sind doch weit mehr als reine Verkaufsorte. Hier treffen sich Einheimische und Gäste, es werden die neusten Nachrichten ausgetauscht und es bleibt Zeit für ein Gespräch unter Freunden.

Besuche den Wochenmarkt in Drensteinfurt:

  • Donnerstag: 8.00 - 13.00 Uhr
Schließen Kontakt & Info
Schließen