Polopicknick Münster - Veranstaltung im Münsterland
Polopicknick in Münster - Sport und Event
© Münsterland e.V.
Polo, Pferdestärken & Picknick
Polopicknick Münster

Das Polopicknick

Polo, Pferdestärken und Picknick. Polo gilt in den meisten Regionen eher als Randsportart. Doch in Münster hat dieses actionreiche Event Kultfaktor und ist gar nicht mehr wegzudenken. Bereits zum 18. Mal findet im Jahr 2022 das Sommerevent in Münster statt. Doch auch am Spielfeldrand ist einiges los. Dort sitzen die picknickenden Zuschauerinnen und Zuschauer auf ihren Decken und bestaunen das rege Treiben bei einem mitgebrachten Picknick. Genieße diese ganz besondere Veranstaltung im Münsterland und lass dich verzaubern von der einzigartigen Atmosphäre

Bring your own Polopicknick!

30. Juli bis 31. Juli 2022

Was 2004 als Event für Freundinnen und Freunde begann, ist heute das wohl coolste Poloturnier Europas. Mit mehreren Tausend Besucherinnen und Besuchern jedes Jahr darf sich das Polopicknick in die Liga der bestbesuchten Polo-Events Deutschlands einreihen. Auch beim 18. Polopicknick in Münster-Handorf heißt es wieder: Picknickkörbe, Decken und Flaschenkühler schnappen und ab zum Spielfeldrand. Bei einer einfachen Schnitte und einem Radler aus der Fahrradtasche lässt sich das packende Polospiel aber ebenso gut beobachten. Ganz richtig verstanden: Das Mitbringen vom eigenen Picknick ist ausdrücklich erwünscht! Sollte etwas fehlen, hast du dennoch die Möglichkeit, deinen Picknickkorb auf dem Polopicknick-Gelände aufzustocken. Such dir einen Platz in der großen Picknickzone und genieße auch in 2022 wieder das entspannte Ambiente und die gute Stimmung der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Übrigens: Das Poloturniert ist gleichzeitig eine Benefiz-Veranstaltung. Ein Teil der Erlöse sowie die Startgelder werden jedes Jahr für einen karitativen Zweck gespendet.

Sehenswürdigkeiten rund um das Polopicknick

Eigenschaften
Typen
Schließen Kontakt & Info
Schließen