Wir zeigen dir die versteckten Schätze von Dülmen Dülmen im Münsterland
© Dietmar Rabich
Wir zeigen dir die versteckten Schätze von
Dülmen

Veranstaltungen in Dülmen

Der Wildpferdefang in Dülmen gehört sicherlich zu den bekanntesten Veranstaltungen im Münsterland. Die Tickets sind meist schon nach wenigen Minuten vergriffen. Wer dabei sein darf, kann sich auf ein einzigartiges Erlebnis freuen. Die meisten Veranstaltungen locken Besucher jedoch in die Innenstadt rund um den Marktplatz. Ob nun der Viktormarkt, Dülmen á la carte, das Weinfest oder der Dülmener Winter – die Dülmener Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit.

Wenn du mehr Termine, auch aus der Umgebung, sehen willst, ändere einfach den Radius oder erweitere das Suchdatum.

Eigenschaften
Typen
Treffer.
Mehr laden

Verkaufsoffene Sonntage in Dülmen

An den folgenden Sonntagen sind verschiedene Geschäfte in der Innenstadt von Dülmen im Rahmen einer Veranstaltung von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

  • 21.03.2021
  • 12.09.2021
  • 10.10.2021
  • 05.12.2021

Markttage in Dülmen

Gemüse und Obst frisch vom Feld, Fleischwaren aus der Region, duftende Backwaren direkt aus dem Ofen, farbenfrohe Blumen der Saison und geheimnisvolle Gewürze aus aller Welt. Die Wochenmärkte im Münsterland laden zum "open-air Shopping" ein und sind doch weit mehr als reine Verkaufsorte. Hier treffen sich Einheimische und Besucher, werden die neusten Nachrichten ausgetauscht und bleibt Zeit für ein Gespräch unter Freunden.

Markttage in Dülmen:

Dienstag: 08:30 - 12:30 Uhr

Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr

Schließen Kontakt & Info
Schließen